Adventsverkauf

Einen symbolischen Scheck über 3.100 Euro übergaben Sophie, Manuela, Viktoria und Stefan Göwert gemeinsam mit Andrea Kamlage (l.) an Jennifer Gale (4.v.l.). (Foto: Anita Lennartz)

Große Freude bei Herzenswünsche-Mitarbeiterin Jennifer Gale: Familie Göwert übergab ihr den Scheck mit dem Erlös des Adventsverkaufs – 3.100 Euro waren hier zusammengekommen. „Klasse, ich bin total überwältigt. Ganz herzlichen Dank im Namen des Vereins und der Kinder“, so Gale strahlend. Und auch bei Manuela, Stephan, Victoria und Sophie Göwert sowie bei Andrea Kamlage vom Modehaus Kamlage war die Freude ob der tollen Spendensumme groß.

An den vier Adventssamstagen hatte die Familie selbstgemachte Marmelade, Liköre, Plätzchen und Basteleien angeboten. Das Modehaus hatte die Aktion gern unterstützt und übernahm an den Wochentagen den Verkauf der Waren.

Aktuelle Spenden

  • Hosen Obe

    Christian Vordermayer und Hans Joit sind ...



  • Krümel

    Einen Scheck über 17.000 Euro überreichte ...



  • Singing Sisters

    In der Adventszeit sind die jungen Frauen der ...



  • Colt Charity Bike Ride

    In vier Tagen mit dem Fahrrad von Mailand nach ...



  • Adventsverkauf

    Große Freude bei Herzenswünsche-Mitarbeiterin ...



  • Beatclub Singers

    Mit zwei Konzerten begeisterten die ...



  • Jugendfußballer

    Die D2-Jugend der Sportfreunde Lotte luden ...



  • Family Day

    Sie sind mit Herzblut dabei und haben viel Spaß: ...



  • WTG-Spende

    Das gesamte Team der WTG Gruppe hat sich zu ...



  • Charity-Modenschau in Starnberg

    Eine Modenschau in Starnberg machte eine Spende ...



^