Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Kalender

Bei der Spendenübergabe an Finanzvorständin Ute Wiengarten brachte Dr. Niepagenkemper auch ein Exemplar seines wunderschönen Kalenders mit.

Der Naturfotograf Dr. Olaf Niepagenkemper kam persönlich ins Herzenswünsche-Büro und überbrachte eine 600 Euro-Spende, die durch den Erlös seines wunderschönen Kalenders zustande kam. Er sagt: "Naturfotografie verstehe ich als Passion. Mir geht es dabei nicht um die dokumentarische Abbildung von spektakulären Arten. Kreative Sichtweisen und besondere Perspektiven sowie außergewöhnliche Lichtsituationen bestimmen meine Arbeiten. Dadurch versuche ich Menschen für meine Bilder zu interessieren, die sonst den aus meiner Sicht so wichtigen Bezug zur Natur aus den Augen verloren haben. Denn nur eine Natur, deren Besonderheiten man kennt, für deren Schutz setzt man sich auch ein."

Aktuelle Spenden

  • Weihnachtshaus

    In der Adventszeit funkelt und glitzert es bei ...



  • DATEV

    Aus einer guten Idee hat sich eine feste ...



  • Spendenaktionen

    Als im September 2023 das 66. Jubiläum der Firma ...



  • LBS Nordwest

    Harald Meyer (Bereichsleiter Vetriebs- u. ...



  • Weihnachtsgig

    Permanent Ink – das sind Tom, Sophie, Mikel, ...



  • KLJB Greven

    Mit rund 100 illuminierten Fahrzeugen – ...



  • Weihnachtsspende

    Karlheinz Fritscher, stellvertretender ...



  • Star Wars

    Das war mehr als beeindruckend: In voller Montur ...



  • Studierendenwerk

    Wenn die Mitarbeitenden des Studierendenwerks ...



  • Kalender

    Der Naturfotograf Dr. Olaf Niepagenkemper kam ...



^

powered by webEdition CMS