Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Au dem Nürburgring

Fotocredit: zet:motion GmbH, Stuttgart

Schnelle Wagen übten schon immer eine große Faszination auf Vadim aus. Der 15-Jährige ist ein großer DTM-Fan. Wie es sich wohl anfühlt in einem Wagen zu sitzen, der mit 585 PS von 0 auf 100 Stundenkilometer in drei Sekunden beschleunigt? Vadim wollte es wissen und wurde vom Mercedes AMG Team zu einer spektakulären Fahrt auf dem Nürburgring eingeladen. An der Seite von DTM-Champion @Bernd Schneider „kachelte" er im froschgrünen Mercedes AMG GT R mit 240 Stundenkilometer über die bekannteste Rennstrecke der Welt.
In der Winterausgabe der bärenstark ist eine tolle Fotosrecke der Wunscherfüllung veröffentlicht. Die gibt's hier:

https://www.herzenswuensche.de/presse_co/index.php#Downloads

 

 
 
 
 
 

Aktuelle Wünsche

  • BVB

    Mohamad besuchte seinen Lieblingsspieler Jadon ...



  • Schminken

    Wer Lena kennt, der weiß, wie gerne das Mädchen ...



  • E-Bike

    Lenn ist glücklich. Seit seiner Erkrankung vor ...



  • König der Löwen

    Sophia reiste mit ihrer Familie nach Hamburg und ...



  • Sky

    Timur ist ganz vernarrt in Sky. Stolz geht er mit ...



  • Simfinity

    Mia teilt eine große Leidenschaft mit Millionen ...



  • Weihnachtsbäckerei

    Weihnachten ohne Plätzchen? Das geht gar nicht. ...



  • Disneyland

    Endlich, endlich war es soweit: Emirhan besuchte ...



  • Joko & Klaas

    Lean ist ein großer Fan von Joko Winterscheidt ...



  • Allianz Arena

    Die Allianz Arena ist ein echter Hingucker – ...



^

powered by webEdition CMS