Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Europa-Park

Für Kilian war die Zeit im Europa-Park erneut ein ganz besonderes Erlebnis. Er schrieb uns: 

"Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Europa-Park. Ich habe mich sehr gefreut, als ich es am Abend vor dem ersten Tag erfahren habe und ich konnte es einfach nicht glauben. Wir haben das Maskottchen “Ed-Euromaus” getroffen und mit ihr ein Foto gemacht, wir sind sehr rasante Achterbahnen gefahren, aber wir haben auch spannende Shows geguckt! Eine davon, war die bunte Parade unter dem Namen “Ed’s Halloween Parade”. Es war ein sehr tolles Erlebnis und es gab sehr viele Möglichkeiten gegruselt zu werden. Wir waren das erste Mal während einer “Halloween-Saison” in einem Freizeitpark. Im Park gab es so viel Dekoration und dazu noch über 100.00 Kürbisse. Ich bedanke mich nochmal für den schönen Urlaub!

 

Aktuelle Wünsche

  • BVB

    Mohamad besuchte seinen Lieblingsspieler Jadon ...



  • Schminken

    Wer Lena kennt, der weiß, wie gerne das Mädchen ...



  • E-Bike

    Lenn ist glücklich. Seit seiner Erkrankung vor ...



  • König der Löwen

    Sophia reiste mit ihrer Familie nach Hamburg und ...



  • Sky

    Timur ist ganz vernarrt in Sky. Stolz geht er mit ...



  • Simfinity

    Mia teilt eine große Leidenschaft mit Millionen ...



  • Weihnachtsbäckerei

    Weihnachten ohne Plätzchen? Das geht gar nicht. ...



  • Disneyland

    Endlich, endlich war es soweit: Emirhan besuchte ...



  • Joko & Klaas

    Lean ist ein großer Fan von Joko Winterscheidt ...



  • Allianz Arena

    Die Allianz Arena ist ein echter Hingucker – ...



^

powered by webEdition CMS