Bamba

Da gibt es zwei, die gehören zusammen und gehen von nun an durch dick und dünn -  Deborah und ihr Golden Retriever Bamba. In einem Brief schreibt Deborah:

„Ich möchte mich für dieses riesige Geschenk von ganzen Herzen bedanken. Als ich von eurer Organisation gehört habe und mir gesagt wurde, ich dürfe mir etwas wünschen, war mir sofort klar, dass es etwas sein soll,te was mir immer Hoffnung gibt und mich lange glücklich macht. Als ich die Zusage zu unserem Hund Bamba bekommen habe, war es das Einzige was mir in dieser Zeit Hoffnung, Kampfgeist und Freude gab. Bamba gibt mir und meiner Familie so viel Liebe und zeigt uns, dass nach jedem Schicksalsschlag ein Hoch kommt und es sich zu kämpfen lohnt. Bamba ist das Beste, das mir passiert ist. Vielen herzlichen Dank!“

Aktuelle Wünsche

  • Mountainbiking

    Artiol ist ein begeisterter Mountainbiker. Mit ...



  • Tropical Island

    Ein Spaßbad der Superlative erlebte Sofia: Im ...



  • Papageien

    Einen tollen Tag hatte Emilio mit seiner Familie ...



  • Auf dem Rücken der Pferde

    Lorraine hat richtig viel Mut und richtig viel ...



  • Musik machen

    Ahmad liebt Musik. An seinem neuen Keyboard übt ...



  • Führerschein

    Geschafft: Georg ist stolzer Besitzer des ...



  • Ferien im Strandkorb

    Eine besondere Auszeit an der Nordsee erlebten ...



  • Marie

    Gegen die große Langeweile im Krankenhaus: Marie ...



  • Ömer und Effe

    Der siebenjährige Ömer hat einen neuen Freund: ...



  • Sattelfest

    „Ich liebe Pferde“, sagte Elisa und zeigte ...



^