Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Nadja

Tief betroffen macht uns der viel zu frühe Tod von Nadja Motov. Am 25. November hat sie ihren erneut so tapfer aufgenommenen Kampf gegen die tückische Krankheit verloren. Nadja und uns verbindet seit dem Jahr 2013 eine enge Freundschaft, seit 2017 war sie engagiert und mit ganz viel Herzblut ehrenamtlich in der Kinderklinik Schwabing für Herzenswünsche e.V. aktiv.

Nadja wollte Ärztin werden. Diesen Plan setzte sie mit dem Medizinstudium in München konsequent um. Wer sie als 15-Jährige in der TV-Spendengala von Carmen Nebel erlebte, hätte dem jungen Mädchen mit den kurzen dunklen Haaren auch eine Karriere als Konzertpianistin zugetraut. Hochkonzentriert und souverän begleitete Nadja den Live-Auftritt von Stargeiger David Garrett. Acht Millionen Fernsehzuschauer sahen ihr strahlendes Gesicht am Ende der Darbietung. Nadjas Herzenswunsch ging in Erfüllung. Die Musik gab ihr immer viel Kraft. Mit sechs Jahren saß sie das erste Mal am Klavier. Täglich zwei Stunden zu üben, war für Nadja ganz normal und machte ihr viel Spaß. Sie sagte einmal: „Musik ist ein wichtiger Teil meines Lebens und wird es immer bleiben. Aber die Medizin wird mein Beruf. Das ist mein Traum, den ich mir erfülle.“

Du fehlst uns im Team, Nadja!

Wir werden dich als empathischen, lebensfrohen und liebenswerten Menschen immer in unseren Herzen behalten.

Aktuelle Spenden

  • Hilti Winterwochen

    Hilti Deutschland ist Herzenswünsche e.V. seit ...



  • Utz

    Diese nette Mail schickte uns die Georg Utz GmbH: ...



  • Weihnachtshaus

    In der Adventszeit funkelt und glitzert es bei ...



  • DATEV

    Aus einer guten Idee hat sich eine feste ...



  • Spendenaktionen

    Als im September 2023 das 66. Jubiläum der Firma ...



  • LBS Nordwest

    Harald Meyer (Bereichsleiter Vetriebs- u. ...



  • Weihnachtsgig

    Permanent Ink – das sind Tom, Sophie, Mikel, ...



  • KLJB Greven

    Mit rund 100 illuminierten Fahrzeugen – ...



  • Weihnachtsspende

    Karlheinz Fritscher, stellvertretender ...



  • Star Wars

    Das war mehr als beeindruckend: In voller Montur ...



^

powered by webEdition CMS