Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Herzensradler Tour 2020

Konrad Erwin vor dem Start der zweiten Spendentour.

Ein weiteres Mal schwang sich Konrad Everwin auf den Fahrradsattel und brach im Juli zu seiner zweiten Spendentour auf. Mit seinem Trekkingrad fuhr er von Telgte im Münsterland über Gießen und Coburg nach München – das sind stolze 873 Kilometer und 6.838 Höhenmeter. Die reine Fahrtzeit betrug 54 Stunden. Begleitet wurde er von seinem Freund Christoph. Sein Projekt heißt Herzensradler (https://herzensradler.de/home). Seine Motivation: „Ich will etwas wiedergeben.“

 

Konrads Sohn Linus kam mit einer schweren Herzerkrankung 2018 zur Welt. Noch vor seinem ersten Geburtstag wurde dem Baby ein neues Herz transplantiert. Linus Körper nahm das neue Organ gut an, doch eine neue Komplikation trat auf: Ein Tumor im Darm des kleinen Jungen. Aktuell wird Linus mit Medikamenten therapiert.

In diesem Jahr erzielte die Spendentour eine Gesamtsumme 19.500 Euro. Davon gingen 5.850 Euro an Herzenswünsche e.V.

Aktuelle Spenden

  • Hilti Winterwochen

    Hilti Deutschland ist Herzenswünsche e.V. seit ...



  • Utz

    Diese nette Mail schickte uns die Georg Utz GmbH: ...



  • Weihnachtshaus

    In der Adventszeit funkelt und glitzert es bei ...



  • DATEV

    Aus einer guten Idee hat sich eine feste ...



  • Spendenaktionen

    Als im September 2023 das 66. Jubiläum der Firma ...



  • LBS Nordwest

    Harald Meyer (Bereichsleiter Vetriebs- u. ...



  • Weihnachtsgig

    Permanent Ink – das sind Tom, Sophie, Mikel, ...



  • KLJB Greven

    Mit rund 100 illuminierten Fahrzeugen – ...



  • Weihnachtsspende

    Karlheinz Fritscher, stellvertretender ...



  • Star Wars

    Das war mehr als beeindruckend: In voller Montur ...



^

powered by webEdition CMS