Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Golfturnier

Die Herzenswünsche-Mitarbeiterinnen Martina Nusser (Mitte) und Gundula Schmid (r.) organisierten mit Unterstützung von Bärbel Götzelmann (l.) das Turnier

Zum zweiten Mal fand ein Benefizgolfturnier zugunsten von Herzenswünsche e.V. im GC Feldafing statt. Während der Abendveranstaltung konnten auch dieses Mal wieder besondere Ereignisse oder Gegenstände ersteigert werden, die normalerweise nicht zu kaufen sind, wie etwa ein original Schläger-Satz von Tiger Woods. Gemeinsam mit dem Losverkauf für eine Tombola mit hochwertigen Sachpreisen wurde so ein Reinerlös in Höhe von 25.860 Euro erzielt.

Aktuelle Spenden

  • Damenfussball

    Die Münsteraner Damenmannschaft des DJK SV ...



  • Unternehmensgruppe Pietsch

    In der Unternehmensgruppe Pietsch gab es in der ...



  • Promenadenmarathon

    Die Promenade in Münster ist ein 4,5 Kilometer ...



  • 30-jährige Verbundenheit

    Das Textilunternehmen Ernsting's family steht ...



  • Herzenswünsche-Brötchen

    Mmmh, sind die lecker. Die ...



  • Hasenpost mit Herz

    Monika Eberle hatte eine bezaubernde Idee. Ihre ...



  • IDG Charity-Aktion

    Die International Data Group (IDG) ist ein ...



  • Angeln und Schlemmen

    Im Angelparadies Hochmoor von Stefan Krack in ...



  • #wünschteuchwas

    „Geld macht nicht glücklich, sagt man. Aber in ...



  • Sammelaktion

    Miriam kennt Herzenswünsche e.V. schon lange und ...



^

powered by webEdition CMS