Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Golfturnier

Die Herzenswünsche-Mitarbeiterinnen Martina Nusser (Mitte) und Gundula Schmid (r.) organisierten mit Unterstützung von Bärbel Götzelmann (l.) das Turnier

Zum zweiten Mal fand ein Benefizgolfturnier zugunsten von Herzenswünsche e.V. im GC Feldafing statt. Während der Abendveranstaltung konnten auch dieses Mal wieder besondere Ereignisse oder Gegenstände ersteigert werden, die normalerweise nicht zu kaufen sind, wie etwa ein original Schläger-Satz von Tiger Woods. Gemeinsam mit dem Losverkauf für eine Tombola mit hochwertigen Sachpreisen wurde so ein Reinerlös in Höhe von 25.860 Euro erzielt.

Aktuelle Spenden

  • Herzensbäckerei

    Die Weihnachtsbäckerei wurde für die fünf ...



  • Kunsthandwerkermarkt

    Familie Duffe veranstaltete einen adventlichen ...



  • MX 5 Freunde NRW

    Die Community der MX 5 Freunde NRW um Ralf Wolle ...



  • IAV Berlin

    „Sie haben da wirklich etwas Tolles auf die ...



  • Geburtstagsfeier

    Renate Loup aus Harsewinkel ist in diesem Jahr 80 ...



  • MAIT

    Jeden Monat verzichten die Mitarbeiterinnen und ...



  • Golfturnier

    Zum zweiten Mal fand ein Benefizgolfturnier ...



  • Junglück

    Seit Gründung des Online-Unternehmens vor drei ...



  • Ernsting's family

    Solange es Herzenswünsche e.V. gibt, solange hat ...



  • Tombola

    Seit 1992 berät die WER GmbH Unternehmen in ganz ...



^

powered by webEdition CMS