Weihnachtsmarkt

Nach dem Umzug der Continentale Landesdirektion Keller & Kollegen nach Heinsberg luden Marcel Keller (4.v.l.) und sein engagiertes Team ihre Kunden zur Einweihung der neuen Räumlichkeiten ein und organisierten hierzu einen kleinen Weihnachtsmarkt auf dem Unternehmensgelände. Da gab es nicht nur Glühwein & Co, sondern auch tolle Live-Musik und nette Attraktionen für die Kinder. Doch es wurde nicht nur gefeiert, sondern auch 1.600 Euro für Herzenswünsche e.V. gesammelt. Zur Spendenübergabe an Sabine Ziegler kam sogar der Nikolaus.

Aktuelle Spenden

  • Kuschel-Krümel

    „Wie gut es hier duftet“ – ...



  • Lippenpflegestifte

    Bereits zum zweiten Mal unterstützt Florian Jung ...



  • GKP Architekten

    Die GKP Architekten GmbH aus Würzburg hat sich ...



  • Cosplay Convention

    Cosplay Convention "EpicCon" in der Halle ...



  • Spielzeugflohmarkt

    Das war eine ganz neue Erfahrung für die ...



  • PC Welt

    Alle Jahre wieder engagieren sich die Mitarbeiter ...



  • Musizieren für gute Zwecke

    Das Kolping Blasorchester Saerbeck, der Kolping ...



  • Autovermietung

    Die EUROPA SERVICE-Gruppe ist ein ...



  • Weihnachtsspende der Sparda-Bank West

    Sparda-Bank-Vertriebsdirektor Stephan Grone und ...



  • Spende statt Geschenke

    Die Firma Amendt aus Telgte hat sich auf ...



^