Weihnachtsmarkt

Nach dem Umzug der Continentale Landesdirektion Keller & Kollegen nach Heinsberg luden Marcel Keller (4.v.l.) und sein engagiertes Team ihre Kunden zur Einweihung der neuen Räumlichkeiten ein und organisierten hierzu einen kleinen Weihnachtsmarkt auf dem Unternehmensgelände. Da gab es nicht nur Glühwein & Co, sondern auch tolle Live-Musik und nette Attraktionen für die Kinder. Doch es wurde nicht nur gefeiert, sondern auch 1.600 Euro für Herzenswünsche e.V. gesammelt. Zur Spendenübergabe an Sabine Ziegler kam sogar der Nikolaus.

Aktuelle Spenden

  • Weihnachtsspende der Sparda-Bank West

    Sparda-Bank-Vertriebsdirektor Stephan Grone und ...



  • Spende statt Geschenke

    Die Firma Amendt aus Telgte hat sich auf ...



  • Helfen macht Freude

    Das Jahr mit einer guten Tat beenden: 2019 ging ...



  • Weihnachtsmarkt

    Nach dem Umzug der Continentale Landesdirektion ...



  • Verantwortung

    Sonja Lemke vom Team von P1-MEDICAL (Düsseldorf) ...



  • Martinstag

    In diesem Jahr sammelte der Kindergarten St. ...



  • eps Weihnachtsspende

    Die Firma eps aus Havixbeck ist ein ...



  • Weber Hydraulik

    Mit verschiedenen Aktionen – zum Beispiel den ...



  • Golf-Seniorinnen

    Über die Grüns des eigenen Golfclubs hinaus zu ...



  • Reisemesse

    Auf dem Partyschiff MS Günther veranstaltete das ...



^