Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Biker

Daumen hoch für diese tolle Spende: Dirk Günther mit dem Herzenswünsche-Büroteam.

Dirk Günther und Manfred Kröber sind Motorrad-Fans und passionierte Biker. Gemeinsam mit ihrer bundesweiten Motorrad-Community stellen sie seit Jahren Hilfsprojekte auf die Beine und engagieren sich sozial. Im Juni machten sich fast 100 Biker auf den Weg nach Münster. Ihr Ziel: Das Büro von Herzenswünsche e.V. Im Gepäck hatten die Biker einen Scheck in Höhe von 4.500 Euro. In Kooperation mit einer Brauerei, die ein spezielles Bier für die Zielgruppe Motorradfans und Zweiradschrauber anbietet, kam ein „ordentliches Sümmchen“ – so die engagierten Biker –zusammen, das durch zusätzliche Spenden der beteiligten Fahrer noch aufgestockt wurde.

„Es war eine bewegende und sehr emotionale Fahrt bei schönstem Sonnenschein“, erzählt Dirk Günther. „Die Polizei in den einzelnen Städten hat uns umsichtig geleitet und begleitet. Unterwegs haben wir dann ab und zu mal angehalten, weil viele Leute gewunken und uns gefragt haben, was denn hier los sei.“ Zum Teil gab es spontanen Applaus für die Charity-Biker. „Ich glaube, diese Tour werden alle Beteiligten nie vergessen“, ergänzt er. In Münster wurden die Biker vom Herzenswünsche-Team in Empfang genommen. In vielen Gesprächen zeigten sie sich beeindruckt vom Wirken des Vereins. „Das wird sicher nicht das letzte Mal gewesen, dass wir den Verein unterstützt haben.“

Aktuelle Spenden

  • Hilti Winterwochen

    Hilti Deutschland ist Herzenswünsche e.V. seit ...



  • Utz

    Diese nette Mail schickte uns die Georg Utz GmbH: ...



  • Weihnachtshaus

    In der Adventszeit funkelt und glitzert es bei ...



  • DATEV

    Aus einer guten Idee hat sich eine feste ...



  • Spendenaktionen

    Als im September 2023 das 66. Jubiläum der Firma ...



  • LBS Nordwest

    Harald Meyer (Bereichsleiter Vetriebs- u. ...



  • Weihnachtsgig

    Permanent Ink – das sind Tom, Sophie, Mikel, ...



  • KLJB Greven

    Mit rund 100 illuminierten Fahrzeugen – ...



  • Weihnachtsspende

    Karlheinz Fritscher, stellvertretender ...



  • Star Wars

    Das war mehr als beeindruckend: In voller Montur ...



^

powered by webEdition CMS