Feuerwehrmann Paul

Paul ist ein großer Fan der Feuerwehr. Der Zehnjährige besuchte die beiden großen Wachen der Berufsfeuerwehr in Münster, wo er eine ausführliche und spannende Führung erlebte. Das Highlight kam dann zum Schluss des Besuchs: Paul fuhr mit einem großen Drehleiterwagen in die Münsteraner City und parkte direkt auf den Prinzipalmarkt. Dort stieg der Junge ganz mutig gemeinsam mit Feuerwehrmann Markus Sterthaus in den Drehkorb und fuhr hoch hinaus. In Höhe der Turmuhr der Lamberti-Kirche schaute er auf den Weihnachtsmarkt.

Aktuelle Wünsche

  • Ausflug der Toulouse-Lautrec-Schule

    Was für ein Erlebnis! Die Schülerinnen und ...



  • Happy Birthday, Thalea!

    Thalea feierte ihren 8. Geburtstag mit den Eltern ...



  • Liegefahrrad

    Jetzt geht es los, jetzt ist er wieder richtig ...



  • Beim Deutschen Fußballmeister

    Beim letzten Heimspiel der Saison des FC Bayern ...



  • Katharina trifft Luke

    Vor einem Auftritt in der Münchner Olympiahalle ...



  • Fuerteventura

    Sie genoss die Sonne und das Meer: Die ...



  • Nie und Nimmer

    Melina besuchte die Band „Nie und Nimmer“ im ...



  • Im Reptilienzoo

    Richard besuchte den Reptilienzoo in Beilrode und ...



  • Marinus

    Herzklopfen pur: Marinus besuchte mit seiner ...



  • Bent fährt Ski

    Bent verbrachte mit seinen Brüdern und den ...



^