Feuerwehrmann Paul

Paul ist ein großer Fan der Feuerwehr. Der Zehnjährige besuchte die beiden großen Wachen der Berufsfeuerwehr in Münster, wo er eine ausführliche und spannende Führung erlebte. Das Highlight kam dann zum Schluss des Besuchs: Paul fuhr mit einem großen Drehleiterwagen in die Münsteraner City und parkte direkt auf den Prinzipalmarkt. Dort stieg der Junge ganz mutig gemeinsam mit Feuerwehrmann Markus Sterthaus in den Drehkorb und fuhr hoch hinaus. In Höhe der Turmuhr der Lamberti-Kirche schaute er auf den Weihnachtsmarkt.

Aktuelle Wünsche

  • Emily im Kliemannsland

    Fynn Kliemann ist facettenreich: Er ist ...



  • Julius trifft Manuel

    Was war das für ein tolles Spiel: Die deutsche ...



  • Treffen mit Valentina Pahde

    Alina ist ein großer Fan von Valentina Pahde. ...



  • Geburtstagsparty

    Die Überraschung zum 13. Geburtstagsparty ist ...



  • Kreativ sein

    Zu einem Kunstworkshop in der Kunstschule von ...



  • Trucks

    Amaury ist ein LKW-Fan. Er begeistert sich für ...



  • Ungewöhnlich und einmalig

    „Meint ihr, es wäre möglich, dass ich einmal ...



  • Legoland

    Der 11-jährige Ben besuchte gemeinsam mit seinen ...



  • Klinikclownin

    Wann immer Zauberclownin Manuela im Klinikum ...



  • Tiere zu Besuch

    Wenn „Monis kleine Tierfarm“ in den ...



^