Feuerwehrmann Paul

Paul ist ein großer Fan der Feuerwehr. Der Zehnjährige besuchte die beiden großen Wachen der Berufsfeuerwehr in Münster, wo er eine ausführliche und spannende Führung erlebte. Das Highlight kam dann zum Schluss des Besuchs: Paul fuhr mit einem großen Drehleiterwagen in die Münsteraner City und parkte direkt auf den Prinzipalmarkt. Dort stieg der Junge ganz mutig gemeinsam mit Feuerwehrmann Markus Sterthaus in den Drehkorb und fuhr hoch hinaus. In Höhe der Turmuhr der Lamberti-Kirche schaute er auf den Weihnachtsmarkt.

Aktuelle Wünsche

  • DJ Tujamo

    Als Hobby-DJ und -Produzent wollte Vinzenz ...



  • Alexa in Paris

    Die 18-jährige Alexa feierte mit ihrer Freundin ...



  • Blue man group

    Die 17-jährige Katja (re) reiste mit ihrer ...



  • Sophie besucht Hamburg

    Sophie verbrachte mit ihrer Schwester Anika drei ...



  • Kaufladen

    Regeneration für Familien mit schwerstkranken ...



  • GOP Varieté

    Es ist eine schöne Tradition: Seit 10 Jahren ...



  • Jan besucht Cro

    Cro, der Rapper mit der Pandamaske, lud seinen ...



  • E-Bike

    David ist jetzt stolzer Besitzer eines E-Bikes. ...



  • Weihnachtseinkauf

    Wenn ein Kind schwer erkrankt, dann hat das auch ...



  • Krippenspiel

    Am Nikolaustag kam zum letzten Mal in diesem Jahr ...



^