Joshua malt

Joshua liebt Farben und er liebt es, zu malen. In der Maltherapie kann der herzkranke Junge seinen Alltag hinter sich lassen. Dann ist er hochkonzentriert und drückt sich und seine Gefühle in den Bildern aus. Gerne nutzt er Aquarellfarben. Wenn er nicht abstrakt gestaltet, malt er gerne Tiere: Greifvögel, Fische, aber auch Schmetterlinge. „Die Maltherapie ist für Joshua eine tolle Auszeit. Dann kann er seine Krankheit  vergessen. Das Malen gibt ihm unglaublich viel Kraft“, sagt seine Mutter Monika.

Aktuelle Wünsche

  • Ballonfahrerin Emma

    Die Welt von oben betrachten und das gemeinsam ...



  • Feuerwehrmann Paul

    Paul ist ein großer Fan der Feuerwehr. Der ...



  • Im Stadion

    Beim Nationsleague-Spiel Deutschland gegen die ...



  • Fußball - Nationsleague

    Eine Grupe von Herzenswünsche-Kinder traf beim ...



  • Legoland

    Viel Spaß im Legoland hatten die fünfjährige ...



  • Damenfußball

    Kim spielt Fußball und ihr großes Idol ist ...



  • Vivien und Julien Bam

    Vivien traf ihren Lieblings Youtuber Julien Bam ...



  • Paul lächelt

    Wenn „Monis kleine Farm“ in das ...



  • Beim BVB

    Der achtjährige Raul ist ein großer Fan des BVB ...



  • Radfahren

    Barbare träumt von einem eigenen Fahrrad – ein ...



^