Blue man group

Die 17-jährige Katja (re) reiste mit ihrer Schwester und den Eltern nach Berlin und verbrachte dort ein tolles Wochenende. Sie schrieb: „Meine Familie und ich wollen Danke sagen, für das tolle Wochenende in Berlin. Wir vier hatten eine wundervolle Zeit dort. Unser Hotel war Bombe und die Show der Blue Man Group war einsame Spitze. Wir haben viel gelacht und großen Spaß gehabt. Für mich war es verblüffend wie man mit einfachen Mitteln Menschen unterhalten kann und dazu auch noch Musik macht. Anschließend waren wir in einer Bar am Potsdamer Platz. Dieser Abend war ein gelungener Abschluss eines tollen Wochenendes.“

 

 

Aktuelle Wünsche

  • Leuchtturm

    Nach 256 Stufen, die er beinahe im Laufschritt ...



  • Schokowerkstatt

    Gebannt verfolgten 32 Augenpaare den kleinen ...



  • Kelly Family hautnah

    Die 14-jährige Vanessa besuchte mit ihrer Mutter ...



  • Beim DFB-Team

    Maximilian ist ein Fußballnarr. Beim ersten ...



  • Freundschaft

    Eine besondere Freundschaft verbindet Judith und ...



  • Musik

    Maximilian liebt seine neuen Trommeln. Ihn ...



  • Tropical Island

    Mit einem Besuch im Tropical Islands in ...



  • Ausflug der Toulouse-Lautrec-Schule

    Was für ein Erlebnis! Die Schülerinnen und ...



  • Happy Birthday, Thalea!

    Thalea feierte ihren 8. Geburtstag mit den Eltern ...



  • Liegefahrrad

    Jetzt geht es los, jetzt ist er wieder richtig ...



^