Blue man group

Die 17-jährige Katja (re) reiste mit ihrer Schwester und den Eltern nach Berlin und verbrachte dort ein tolles Wochenende. Sie schrieb: „Meine Familie und ich wollen Danke sagen, für das tolle Wochenende in Berlin. Wir vier hatten eine wundervolle Zeit dort. Unser Hotel war Bombe und die Show der Blue Man Group war einsame Spitze. Wir haben viel gelacht und großen Spaß gehabt. Für mich war es verblüffend wie man mit einfachen Mitteln Menschen unterhalten kann und dazu auch noch Musik macht. Anschließend waren wir in einer Bar am Potsdamer Platz. Dieser Abend war ein gelungener Abschluss eines tollen Wochenendes.“

 

 

Aktuelle Wünsche

  • DJ Tujamo

    Als Hobby-DJ und -Produzent wollte Vinzenz ...



  • Alexa in Paris

    Die 18-jährige Alexa feierte mit ihrer Freundin ...



  • Blue man group

    Die 17-jährige Katja (re) reiste mit ihrer ...



  • Sophie besucht Hamburg

    Sophie verbrachte mit ihrer Schwester Anika drei ...



  • Kaufladen

    Regeneration für Familien mit schwerstkranken ...



  • GOP Varieté

    Es ist eine schöne Tradition: Seit 10 Jahren ...



  • Jan besucht Cro

    Cro, der Rapper mit der Pandamaske, lud seinen ...



  • E-Bike

    David ist jetzt stolzer Besitzer eines E-Bikes. ...



  • Weihnachtseinkauf

    Wenn ein Kind schwer erkrankt, dann hat das auch ...



  • Krippenspiel

    Am Nikolaustag kam zum letzten Mal in diesem Jahr ...



^