Blue man group

Die 17-jährige Katja (re) reiste mit ihrer Schwester und den Eltern nach Berlin und verbrachte dort ein tolles Wochenende. Sie schrieb: „Meine Familie und ich wollen Danke sagen, für das tolle Wochenende in Berlin. Wir vier hatten eine wundervolle Zeit dort. Unser Hotel war Bombe und die Show der Blue Man Group war einsame Spitze. Wir haben viel gelacht und großen Spaß gehabt. Für mich war es verblüffend wie man mit einfachen Mitteln Menschen unterhalten kann und dazu auch noch Musik macht. Anschließend waren wir in einer Bar am Potsdamer Platz. Dieser Abend war ein gelungener Abschluss eines tollen Wochenendes.“

 

 

Aktuelle Wünsche

  • Mit dem Roller unterwegs

    Die 15-jährige Salomé wünschte sich einen ...



  • SingAlarm

    Wenn bei KIKA die Kindersendung „Singalarm“ ...



  • Cavalluna

    Die 7-jährige Luna ist ein riesen Pferdefan. Vor ...



  • Harry Potter

    Die 15-jährige Julia ist ein großer Harry ...



  • Starlight Express

    Svea reiste mit ihrem Freund Can Maurice nach ...



  • Reittherapie

    Tiergestützte Therapien helfen Kindern mit ...



  • Elli bei Mickey Mouse

    Elli freute sich so sehr auf die Reise ins ...



  • Husky-Schlittentour

    Eine wunderbare Zeit erlebten Leon, Leonie, ...



  • Ole am Strand

    Es fühlte sich beinahe wie Frühling an: Ole ...



  • DJ Tujamo

    Als Hobby-DJ und -Produzent wollte Vinzenz ...



^